Nachrichten - Seite 2
Schäfflertanz in Geisenfeld
Wo’s is as scheenste auf da „Weld“?SCHAFFLERTANZ IN GEISENFELD!! Am 24. Februar waren sie bei uns.Vielen Dank für einen super Auftritt und ein tolles Mannschaftsfoto mit unseren Schafflerjungs!
28.02.2019 11:10 Uhr
Neuzugang - Robin Raasch
Der Geisenfelder Robin Raasch wird zur nächsten Saison zurück zu seinem Heimatverein welchseln. Nachdem der 18-jährige sich dem SV Manching anschloss und dort aktuell in der U19 spielt, wird er ab 2019/2020 seine Schuhe wieder für den FC Geisenfeld schnürren. Als er noch in der Geisenfelder U17 sp...
14.01.2019 11:10 Uhr
Schafkopfturnier 2019
Am Samstag den 05.01.2019 war es wieder soweit.Der FC Geisenfeld lud alle Kartler zum Schafkopfturnier ins Vereinsheim ein. Beginn war um 19:30 Uhr. Folgende Preise waren zu vergeben: Platz  100 € Platz  50 € zusätzlich gab es tolle Sachpreise für die Platzierungen 3-15. Dieses Jahr haben sich ...
07.01.2019 09:25 Uhr
Satte Ersparnis - FC rüstet Flutlichtanlagen auf LED um
Satte 72 Prozent des Stromverbrauchs - und damit rund 4000 Euro jährlich - kann der FC Geisenfeld durch eine Umrüstung einsparen, die jetzt auf den Weg gebracht worden ist. So werden sowohl der FC-Platz als auch der Platz hinter dem Hallenbad mit LED-Leuchten ausgestattet.  Die Gesamtkosten für di...
27.12.2018 18:47 Uhr
Lang folgt auf Falkenburger
Beim FC Geisenfeld wird ab Sommer 2019 Robert Lang das Traineramt übernehmen und damit auf Frank Falkenburger folgen, dessen Abschied zum Saisonende schon länger fest steht.Der 28-jährige Lang hat trotz seines noch recht jungen Alters schon einige Trainererfahrung, so war er Co-Trainer beim SV Man...
20.12.2018 00:00 Uhr