Nachruf: Bernhard "Berni" Hausler

Am 25.06.2019 ist Bernhard "Berni" Hausler nach langer Krankheit verstorben. Berni war 39 Jahre lang Mitglied beim FC Geisenfeld und die Liste seiner Aufgaben im Verein ist lang: Spieler, Abteilungsleiter, langjähriges Ausschussmitglied. Seit 1995 war er Chronist des FC Geisenfeld, eine Tätigkeit, die er bis zum Ende der Saison 2018/2019 ausführte. Am 12.03.2013 wurde ihm die Ehrennadel des BLSV verliehen.

Wir haben mit Berni einen überaus verlässlichen und engagierten Freund verloren, der stets direkt und gerade heraus seine Meinung vertreten hat, dabei aber immer Teamplayer war. Er hatte den FC Geisenfeld im Herzen wie kaum jemand und hat sich große Verdienste um den Verein erworben. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nie vergessen.

Am 06.07.2019 hat die AH des FC Geisenfeld ein internes Spiel zu seinem Gedenken veranstaltet.

08.07.2019 13:22 Uhr