Spieltag #5
Aktueller Spielbericht
SV Karlshuld - FC Geisenfeld
FC Geisenfeld holt verdienten Punkt beim starken SV Karlshuld
Aktuelle Nachrichten
Relaunch: Unsere Webseite im neuen Gewand
Seit Ende letzten Jahres planen und basteln wir an einem neuen Gesicht für unsere Webseite. Da das vorherige Design schon in die Jahre gekommen ist, war es Zeit dem FC Geisenfeld ein neues Gewand zu verpassen.  Relaunch: Was hat sich geändert? Design Die Webseite sieht jetzt vor allem moderner ...
24.08.2016 20:42 Uhr
Neue Spielinformation
Morgen spielt unsere zweite Mannschaft gegen die Reserve aus Rohrbach. Anpfiff in Rohrbach ist um 18:30 Uhr. Das Spiel unserer Ersten am Donnerstag in Eichstätt wurde abgesagt. Es wird voraussichtlich im September nachgeholt.
08.08.2016 21:37 Uhr
Damen- und Mädchenfußball - Gruppeneinteilung 2016 / 2017
Nach dem Aufstieg der Damenmannschaft in die Kreisklasse, stehen nun die Herausforderer in der Saison 2016/2017 fest. Des Weiteren wird noch eine Damen Freizeit Mannschaft antreten. Wir freuen uns riesig auf die kommende Saison!! Eure FC-Mädels
05.08.2016 15:35 Uhr
Floßfahrt
Perfekte Bedingungen gab es gestern bei der Floßfahrt als Abschiedsgeschenk für unseren Simon. Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren, Trainer, Ex-Trainer, Ehrenfans, Spieler, ehemaligen Spieler und natürlich an Simon für einen tollen Tag auf der Donau!
01.08.2016 10:45 Uhr
FC-Ausflug 2016 nach Wien
Wien war eine Reise wert! Vor gut vier Wochen führte der Weg von 30 FC´lern nach Wien… Der FC-Ausflug startete am Freitag in der Früh „standesgemäß“ mit einem „Weißwurst- und Weizenfrühstück“ im Vereinsheim. Die Hinfahrt mit dem Busunternehmen Grüner begann mit einer „Geisenfelder Stadtrundfahrt...
01.08.2016 10:43 Uhr